Cameron Diaz: „What To Expect When You’re Expecting“ NY Screening

Cameron-Diaz-Chris-Rock-What-To-Expect-Screening-NY-3
Cameron Diaz und Chris Rock | PR Photos

Am Dienstag Abend fand im Lincoln Square Theater in New York City das erste Screening für den Film „What To Expect When You’re Expecting“ statt.

Auch die Stars des Films waren anwesend. Sie schlenderten über den roten Teppich, um sich anschließen den Streifen im Kino anzusehen.

Cameron Diaz (39) kam ganz lässig zu dem Event, am Vorabend war sie noch zu Gast auf dem Met Ball 2012 in dem Metropolitan Museum of Art.

An ihre Seite waren ihre hübschen Kolleginnen Brooklyn Decker (25) und Elizabeth Banks (38). Am Nachmittag vor der Premiere zwitscherte Brooklyn noch bei Twitter.

What To Expect When You’re Expecting Screening heute Abend in NY! Ich kann es wirklich noch nicht fassen, dass ich in diesem Film bin.

Auch „Gossip Girl“-Star Chace Crawford (26) und der coole Comedian Chris Rock (47) waren dabei um sich ihren neuen Film im Kino anzuschauen.

Ab dem 16. August könnt ihr „What To Expect When You’re Expecting“ in den deutschen Kinos sehen und erfahren, was ihr denn alles so von einer Schwangerschaft erwarten könnt.

Bilder: PR Photos