Cameron Diaz: Sex mit Drew Barrymore? Sie müsste sich übergeben!

Cameron-Diaz-Sex-Tape-Premiere-Los-Angeles-5-250x385
Sex mit Drew Barrymore? Cameron Diaz kann darauf verzichten | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn das mal keine knallharte Abfuhr an Drew Barrymore ist! Nachdem Cameron Diaz kürzlich in einem Interview erklärte, auch Interesse an Frauen zu haben, fing die Gerüchteküche an zu brodeln.

Doch darauf gibt die Schauspielerin absolut nichts, wie sie im Gespräch mit dem Magazin „Harper’s Bazaar‘ klarstellte. „Ich achte da gar nicht drauf. Die Leute werden immer spekulieren. Wenn sie etwas nicht verstehen, dann stecken sie es in eine Schublade. Es lässt sie sich wohl fühlen.“

Als sich ein Reporter bei ihr erkundigte, um zu erfahren, ob sie schon mal etwas mit Kollegin Drew Barrymore hatte, antwortete sie einfach, „Beim Gedanken daran würde ich am liebsten in meinen Mund kotzen wollen.“

„Das ist, als würde man sagen, dass ich Sex mit meiner Schwester hätte. Seid ihr verrückt? Ich würde nicht mal mit ihr zusammenleben!“

Cameron Diaz erklärte, dass die Leute einfach gerne Dinge ausprobieren und es entweder funktioniert oder auch nicht. „Das ist das Leben – das ist es, was die Leute machen. Ich werde den Leute nicht sagen, was ich getan habe, doch ich werde auch nicht sagen, Nein! Das würde ich niemals tun!‘. Wenn ich das tun würde, würde ich mich selbst und die Entscheidungen von anderen Leuten beschämen. Ich möchte der Wahl eines anderen kein Stigma aufdrücken.“