Cameron Diaz philosophiert über haarlose Vaginas

Cameron-Diaz-Body-Book-Instagram
Cameron Diaz sorgt sich um den weiblichen Intimbereich | Instagram

Wenn Cameron Diaz nicht gerade für eine Hollywoodproduktion vor der Kamera steht, dann schreibt sie Bücher. Ihr neuestes Werk nennt sich „Body Book“ und darin befasst sie sich mit den wirklich brennenden Problemen der Menschheit. Eines davon: die Schamhaare der Frau.

„Ich habe von der Modeerscheinung gehört, dass sich junge Frauen einer Haarentfernung per Laser im Intimbereich unterziehen… Ich persönlich finde, dass eine dauerhafte Haarentfernung verrückt klingt“, schreibt die Schauspielerin zum Thema.

„Ihr glaubt vielleicht, dass ihr den gleichen Stil von Schuhen und Hosen für den Rest eures Lebens tragen werdet, doch das werdet ihr nicht. Die Idee, dass Vaginas ohne Haare wünschenswert sind, ist ein neues Phänomen und alle Modeerscheinungen verschwinden wieder, Leute.“

Zudem finde Cameron Diaz, dass Schamhaar „eine hübsche Hülle“ sei, die die Bikinizone für den Sexualpartner erst so richtig „mysteriös“ mache. „Schamhaare halten es privat, was einen Liebhaber dazu verleiten kann, genauer auf das zu schauen, was du zu bieten hast. Lasst uns ehrlich sein…wie jeder andere Körperteil auch, sind deine Schamlippen nicht resistent gegen die Schwerkraft. Möchtet ihr für den Rest eures Leben haarlose Vaginas? Zieht in Betracht, eure Vaginas komplett angezogen zu lassen, meine Damen. In 20 Jahren wollt ihr sie noch immer jemandem Besonderes zeigen und es wäre schön, sie wie ein Geschenk auspacken zu lassen, das sie ist.“

Na dann wäre das ja geklärt und jeder Mann weiß damit, auf was er sich bei ihr gefasst machen kann….