Cameron Diaz: Partys und Drogen sind nicht ihr Ding

Cameron-Diaz-What-To-Expect-Screening-NY-3
Cameron Diaz | PR Photos

Cameron Diaz machte nie mit irgendwelchen Skandalen von sich reden. Wenn überhaupt, dann wurden nur Gerüchte in die Welt gesetzt, mit denen sie nichts zu tun hatte. Untypisch für Hollywood, wo viele Leute mit dem Ruhm nicht klar kommen und durchdrehen. In einem neuen Interview sagte die Schauspielerin, dass Drogen und wilde Partys noch nie ihr Lebensziel waren.

„Es war einfach nicht interessant für mich“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Esquire. „Ich will mehr vom Leben.“ Kurz vor knapp bekam Cameron immer die Kurve. „Ich sage nicht, dass ich nicht durch gewisse Phasen gegangen bin, aber jedes Mal, wenn mir irgendwas davon gefährlich werden konnte, sagte ich mir, ‚“Komm schon Cameron, das bist du nicht.‘ Es gibt so viel zu erreichen, wenn man das Zeug nicht macht.“

Gibt es wirklich Menschen in der Traumfabrik, die sich nicht reihenweise Pillen einschmeißen oder sich dem Suff hingeben? Es scheint fast zu schön, um wahr zu sein. Noch dazu kommt Cameron Diaz mit einem überraschenden Geständnis um die Ecke. Sie putzt höchstselbst ihre Toilette! Dabei könnte sie sich mit $20 Millionen pro Film Gage durchaus einen eigenen Toilettenputzer leisten, der sich nur um diese Angelegenheit kümmert.

„Ich denke mir nicht, ‚Hmmm, wie wird das wohl sein?‘ Ich weiß es schon. Und ich stürze mich jederzeit darauf.Ich kann meine eigene Toilette schrubben. Und ich kann gegen die besten Toilettenschrubber der Welt antreten. Wir können ein ‚Schrubb-Contest‘ machen.“