Cameron Diaz kommt zu „Wetten, dass..?“ nach Offenburg

Markus-Lanz-Wetten-Dass
„Wetten, dass..?“ Moderator Markus Lanz begrüßt am 05. April seine Gäste in Offenburg | ZDF/Alexander Babic

Ein Hauch von Hollywood weht am 05. April durch Offenburg. Der Grund: Männertraum Cameron Diaz kommt in die nächste „Wetten, dass..“?-Sendung, die in der Baden-Arena stattfindet.

Das ZDF gab heute die ersten Namen für die 212. Ausgabe seiner großen Samstagabendshow bekannt. Wahrscheinlich rührt Diaz die Werbetrommel für ihren neuen Film „The Other Woman“, der am 01. Mai in die deutschen Kinos kommt.

Ebenfalls eingeladen sind die mehrfach preisgekrönte deutsche Charakterdarstellerin Veronica Ferres sowie Deutschlands beliebte Schauspielerin und Komikerin Annette Frier. Zudem nimmt der Modedesigner Guido Maria Kretschmer auf der Wettcouch von Markus Lanz Platz.

Mittlerweile zum siebten Mal wird auch Hape Kerkelin dabei sein, der sich bei „Wetten, dass..?“ diesmal seiner großen Liebe der Musik hingibt.