Cameron Diaz und Jamie Foxx feiern „Annie“ Premiere in New York

Cameron-Diaz-Jamie-Foxx-Quvenzhane-Wallis-Annie-Premiere-New-York
Cameron Diaz, Jamie Foxx und Quvenzhane Wallis stellten „Annie“ in New York vor | MJ Photos / PRPhotos.com

Am Sonntag feierten Cameron Diaz und Jamie Foxx gemeinsam mit Hauptdarstellerin Quvenzhane Wallis die Premiere von „Annie“ im Ziegfeld Theater in New York City.

Produziert wurde das Remake von Will Smith und Jay-Z. Während der Hollywoodstar alleine zur Premiere kam, hatte der Musiker seine Ehefrau Beyonce und Tochter Blue Ivy im Schlepptau, die sich den Streifen unbedingt anschauen wollten.

Während Quvenzhane mit zwei wirklich süßen Hunden abgelichtet wurde, posierte Foxx lieber mit seiner Tochter und ihrer Freundin für die Fotografen.

Zuerst sollte die Hauptrolle von Willow Smith gespielt werden, doch am Ende entschied sie sich dagegen, um sich eine Auszeit vom Showbusiness zu gönnen. Nachdem Sandra Bullock die Rolle von Miss Hannigan ablehnte, sprang Cameron Diaz ein, um die gemeine Pflegemutter zu spielen.

Ende November wurde „Annie“ wie einige andere Sony Pictures Filme vorzeitig geleakt und ins Internet gestellt. Innerhalb von drei Tagen wurde der Film ungefähr 206.000 mal runtergeladen („Fury“ mit Brad Pitt kam im gleichen Zeitraum auf 1,2 Millionen Downloads).

Übrigens solltet ihr im Kino nach weiteren bekannten Gesichtern Ausschau halten. So haben Michael J. Fox, Patricia Clarkson, Mila Kunis, Ashton Kutcher, Bobby Moynihan und Rihanna Cameo-Auftritte in „Annie“. In Deutschland startet der Film am 15. Januar in den Lichtspielhäusern.