Cameron Diaz war schon mal mit einer Frau „zusammen“

Cameron-Diaz-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-3-250x363
Cameron Diaz | Foto: David/Gabber/PR Photos

Hat Cameron Diaz (41) schon intime Erfahrungen mit einer anderen Frau gemacht? Im Interview mit Andy Cohen sagte sie das nicht explizit, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, wird einem alles klar.

Cohen Fragte frecherweise, ob sie jemals im „Tümpel“ einer Frau „geschwommen“ sei. Die Schauspielerin hakte erst mal nach, wie genau denn das gemeint war. Also spezifizierte er seine Frage, „Warst du jemals mit einer Lady zusammen?“

Camerons überraschende Antwort lautete, „Ja, ich war bereits mit einer Lady zusammen. Ja.“ Mehr als einmal? „Du fragtest nicht, wie genau ich mit einer Lady zusammen war, aber ich war mit einer Lady zusammen.“

Das sorgt nun natürlich für willkommene Spekulationen und zwar pünktlich zur Promotion ihres aktuellen Films „The Other Woman“ (deutscher Titel: „Die Schadenfreundinnen“), der am 01. Mai in den Kinos anläuft.

Außerdem wurde Cameron Diaz gefragt, was die beste und die schlechteste Sache ist, wenn man einen Baseballspieler datet. Damit sprach Cohen natürlich auf ihre Beziehung mit Alex Rodriguez an, die im Jahr 2011 in die Brüche ging. „Ich denke, der Terminkalender und noch mal der Terminkalender“, so die erfolgreiche Singlefrau.