Cameron Diaz wurde bei Ellen von „Der Maske“ erschreckt!

Cameron-Diaz-Die-Maske-Ellen-DeGeneres
Cameron Diaz bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Die Gäste von US-Talkerin Ellen DeGeneres müssen sich immer bewusst sein, dass sie jederzeit verarscht werden könnten. Genau das passierte am Donnerstag Cameron Diaz, die es mit einer Maske zu tun bekam…DER Maske!

Ellen quetschte die Schauspielerin über den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1994 mit Jim Carrey aus, der zugleich das erste Hollywoodprojekt ihrer Karriere war.

„Ich kann nicht glauben, dass ich zwanzig Jahre später immer noch Filme mache. Ich feierte am Set meinen 21. Geburtstag und ich werde es niemals vergessen, weil man eben 21 wird und sich sagt, ‚Uuuuh 21′“, verriet die heute 41-Jährige. „Jim und die ganze Crew feierten mit mir in dieser Nacht.“

Gruselte sie sich vor der Maske? „Am furchterregendsten war, als er damit anfing, die Maske abzunehmen. Weil der Prozess des Abmachens einfach entsetzlich war.“

Noch während sie das erzählte, schlich sich ein Mann mit grüner Maske von hinten an und erschreckte Cameron Diaz, die wie ein kleines Mädchen anfing zu quieken. Hier die lustige Reaktion auf Video!