Cameron Diaz: Echtes Sado Maso Video aufgetaucht

Cameron-Diaz-Sex-Tape-Poster
Cameron Diaz und Jason Segel in „Sex Tape“

Ja, da staunt Cameron Diaz (41), wie auf diesem neuen Poster zu ihrem Film „Sex Tape“ zu sehen, nicht schlecht. Im Internet tauchte ein reelles Filmchen von einem Fotoshooting auf, bei dem sie sogar ihre nackten Brüste zeigte.

Aufgenommen wurde der knapp neunminütige Clip im Jahr 1992, da war Cameron gerade süße 19. Zu sehen ist die Schauspielerin in Lack und Leder, wie sie mit einer anderen Frau spielerisch einen gefesselten Mann drangsaliert. Könnte das noch als moderne Kunst gelten, wird es am Ende des Videos schon eine Ecke schärfer. Dann mutiert Cameron nämlich zum Oben-Ohne-Model.

Ein Freund von Diaz verriet, „Cameron hat definitiv eine perverse Seite. Sie machte ein Fotoshooting, aber gab nie ihre Erlaubnis dafür, dass ein Video gedreht wird.“

Angeblich steckt der Fotograf John Rutter hinter der ganzen Sache, der 2005 zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt wurde, weil er den Hollywoodstar mit heißen Fotos aus dem Shooting erpressen wollte. Ist das jetzt die Retourkutsche?

Ausgerechnet zum Kinostart (11. September) ihres neuen Filmes „Sex Tape“ taucht dieses Sado-Maso-Video auf. In dem Streifen spielt Cameron Diaz mit Jason Segel ein Pärchen, dessen Sex Tape aus Versehen an alle Freunde und Bekannte geschickt wird. Nun setzen sie alles daran, ihr Missgeschick wieder auszubügeln.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Möglicherweise ist alles nur eine PR-Nummer, um die Ticketverkäufe anzukurbeln?

http://youtu.be/zpwiqdX60Ow