Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Trennung!

Cameron-Diaz-Bad-Teacher-Premiere
Cameron Diaz | PR Photos

Aufgepasst Männer, Hollywood hat eine prominente Singlefrau mehr zu bieten!

Cameron Diaz (39) ist laut US-Medien wie der Us Weekly wieder zu haben. Sie und ihr Freund, Baseball-Star Alex Rodriguez (36) haben sich angeblich getrennt.

Seit Juli 2010 waren die Beiden ein Paar. Einen Grund für die Trennung gibt es noch nicht, es soll aber zu keinem Drama oder so gekommen sein, alles ganz friedlich.

Offenbar waren ihre Jobs der Auslöser, durch die sie nicht so viel Zeit miteinander verbringen konnten, wie sie das gerne getan hätten.

Er bereitet sich für die Play-Offs vor, sie arbeitet an einem neuen Film. Den Kollegen von „Gossip Cop“ wurde die Trennung von Cameron Diaz übrigens von einem Informanten bestätigt und in der Regel kann man das der Klatsch-Polizei ruhig glauben.