Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Trennung bestätigt!

Cameron-Diaz-Bad-Teacher-Premiere
Cameron Diaz | PR Photos

Die Gerüchte kursieren schon ein paar Tage, jetzt ist es amtlich: Cameron Diaz (39) und Alex Rodriguez (36) haben sich getrennt!

Anderthalb Jahre haben sich die Schauspielerin und der Baseballspieler (NY Yankees) gedated, jetzt die überraschende Trennung, die im „PEOPLE“ Magazine bestätigt wurde.

„Ich habe viel Liebe für Cameron übrig“, sagte Rodriguez in einem Statement. Aber es kommt was kommen MUSS, wenn Stars sich trennen…„Wir werden immer Freunde sein.“

Natürlich. Das sagen alle.

Angeblich gab es keinen Streit oder Fremdgehereien. Das Paar hat sich einvernehmlich im Guten getrennt, heißt es. Wir werden sehen, ob doch noch irgendwelche schmutzigen Details an die öffentlichkeit gelangen.

Also Männer, eine Hollywoodfrau mehr ist wieder zu haben! Bitte hinten anstellen…