Cameron Diaz lebt seit 20 Jahren ohne Deo

Cameron-Diaz-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-3
Cameron Diaz | Foto: David/Gabber/PR Photos

Cameron Diaz (41) ist zur Promotion ihres neuen Films „The Other Woman“ jedes Mittel recht, sogar das Besprechen der Körperhygiene. Nun sorgt sie mit dem Geständnis für Aufsehen, dass sie seit 20 Jahren ohne Deodorant auskommt und das auch noch sehr gut.

„Ich glaube nicht an Deos“, verriet die Schauspielerin auf der Los Angeles Premiere des Streifens gegenüber ‚E!News‘. „Es ist wirklich schlecht für dich“ führte Cameron weiter aus. „Ich habe schon seit fast 20 Jahren keines mehr benutzt.“

Warum eigentlich? „Du stinkst, weil du Antitranspirant nimmst“, erklärte Diaz weiter. „Es sorgt dafür, dass all der Gestank drin bleibt.“ Auch Männer sollten ihrer Meinung nach auf Deos verzichten. „Lasst alles raus und trimmt nur eure Achselhaare, damit sie nicht den Geruch halten können.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Cameron Diaz mit den wirklich dringenden Problemen der Menschheit befasst. In ihrem „Body Book“ philosophiert sie über die Körperbehaarung, die sich eine Etage tiefer befindet. „Ihr glaubt vielleicht, dass ihr den gleichen Stil von Schuhen und Hosen für den Rest eures Lebens tragen werdet, doch das werdet ihr nicht. Die Idee, dass Vaginas ohne Haare wünschenswert sind, ist ein neues Phänomen und alle Modeerscheinungen verschwinden wieder, Leute.“

Danke für die Aufklärung!