Calvin Harris & Rihanna veröffentlichen „This Is What You Came For“

Calvin-Harris-Rihanna-This-Is-What-You-Came-For
Calvin Harris und Rihanna haben ihren neuen Song auf den Markt geworfen | Instagram

Calvin Harris und Rihanna haben ihren gemeinsamen Song „This Is What You Came For“ veröffentlicht. Bei uns könnt ihr reinhören.

Nach „We Found Love“ und „Where Have You Been“ ist die eingängige Dancenummer die dritte Zusammenarbeit des schottischen DJs mit der sexy Sängerin aus Barbados.

Mit dem Lied ist den beiden eine echte Überraschung gelungen. Vor gerade einmal zwei Tagen erwähnte Calvin die Kollaboration auf Twitter und Instagram. Auch Calvins Freundin Taylor Swift konnte ihre Aufregung darüber nicht verbergen.

Vor zwei Wochen sorgte Rihanna für Schlagzeilen, als sie bei Calvin Harris‘ Set beim Coachella Festival auf der Bühne stand und „We Found Love“ aus 2011 performte. Damit landeten die beiden vor fünf Jahren einen Riesenhit.