Calvin Harris & Rihanna: „This Is What You Came For“ Musikvideo

Rihanna-This-Is-What-You-Came-For-Musikvideo
Rihanna tanzt im brandneuen „This Is What You Came For“ Musikvideo zum gemeinsamen Song mit Calvin Harris | Vevo

Statt um seine zerbrochene Liebe zu trauern, konzentriert sich Calvin Harris lieber auf seine Karriere. Und passenderweise ist gerade jetzt das Musikvideo für seinen neuen Song „This Is What You Came For“ herausgekommen.

Dabei handelt es sich nach „We Found Love“ um eine weitere Zusammenarbeit mit Rihanna, die im Mittelpunkt des Clips steht. Den Großteil der knapp vier Minuten Laufzeit beansprucht die Sängerin für sich. Sie steht in einer weißen Box, die mit verschiedenen Motiven beleuchtet wird, und tanzt, wie sie gerade Lust hat.

Calvin Harris ist zum Ende hin kurz in einem stylischen Sportwagen zu sehen, doch leider sitzt der DJ nur da und darf nicht aufs Gaspedal treten.

Mit „This Is What You Came For“ schafften es Calvin Harris und Rihanna in einigen Ländern in die TOP 10 der Charts, in Australien, Irland und seiner Heimat Schottland sogar auf Platz 1.