Calvin Harris & Rihanna: Neuer Song im Anmarsch!

Calvin-Harris-Rihanna-This-Is-What-You-Came-For
Calvin Harris und Rihanna machens schon wieder zusammen! | Instagram

Es war kein Zufall, dass Rihanna beim Coachella Festival mit Calvin Harris auf der Bühne stand. Die beiden sind zusammen ins Studio gegangen und haben einen neuen Song aufgenommen, der am Freitag (29. April) erscheinen wird.

Auf Twitter kündigte Harris vor 13 Stunden eine Info zur neuen Single an. Drei Stunden später tweetete er das: „APRIL 29 ️@Rihanna“. Der Track hört auf den Namen „This Is What You Came For“. Viel mehr ist darüber nicht bekannt.

Taylor Swift, die Freundin des schottischen Star-DJs, kann die Kollaboration kaum erwarten. Sie teilte auf Instagram das Singlecover und schrieb, „OMG“. Mit ihrer Schützenhilfe kann das Ding ja nur ein Erfolg werden.

2011 veröffentlichten Calvin Harris und Rihanna die mega erfolgreiche Single „We Found Love“, die in etlichen Ländern bis auf Platz 1 der Charts kletterte. Den Titel performten sie am ersten Coachella-Wochenende vor knapp zwei Wochen.