Calvin Harris: Nutzt er Taylor Swift nur aus?

Calvin-Harris-Taylor-Swift
Calvin Harris und Taylor Swift daten sich seit einigen | Instagram

Sollte sich Taylor Swift vielleicht nicht allzu große Hoffnung machen, in Calvin Harris die Liebe fürs Leben zu finden? Dem gut gebauten, schottischen DJ rutschte nämlich in einem Radiointerview heraus, dass die Amerikanerin gar nicht sein Typ sei. Nun werden sogar Stimmen laut, dass er sie nur ausnutzen würde!

Zu seiner Verteidigung, das Interview in der britischen Show ‚Capital Breakfast‘ wurde im November 2014 aufgezeichnet, da war von Romanze noch keine Spur. Harris wurde gefragt, bei welcher Promifrau er in der Dating-App Tinder nach links (also ein No-Go) und bei welcher er nach rechts (interessiert) switchen würde.

Ellie Goulding winkte er durch und Frauen wie Nicki Minaj machen ihm Angst. Interessanterweise würde er auch Taylor Swift einen Korb geben. Der Frau, mit der er die Tage turtelnd und Händchen haltend in Nashville fotografiert wurde. „Sie sieht hübsch aus, aber sie ist das glatte Gegenteil von meinem Typ“, sagte Harris, der sich im Mai 2014 nach einem Jahr von Rita Ora trennte.

Datet Calvin Harris Popstar Taylor Swift aus PR-Gründen?

Heute berichtet ‚TMZ‘, dass Harris nicht nur einer der besten DJs ist, sondern auch ein knallharter Geschäftsmann. Über die Haim-Schwestern, mit denen er den Song „Pray to God“ draußen hat, lernte er Taylor Swift kennen. Es wird gemunkelt, dass es nicht nur eine Entscheidung des Herzens ist, die 25-Jährige zu daten, sondern für ihn eine gute Möglichkeit darstellt, die Platte zu bewerben. Wie geht das besser, als den derzeit erfolgreichsten weiblichen Popstar zu daten?

Einen Platz in den Charts hätte er im Falle eines großen Knalls auf jeden Fall schon sicher, denn Taylor verarbeitet ihre Affären gern in Songs, die in der Regel zu Hits werden.