Caitlyn Jenner zeigt erstes Bild mit ihren Mädels

Caitlyn-Jenner-Freundinnen
Caitlyn Jenner zeigte sich zum ersten Mal ganz privat mit ihren Mädels | Twitter

In der letzten Woche ging das ‚Vanity Fair‘ Cover von Caitlyn Jenner um die ganze Welt. Nun zeigt sie den ersten Schnappschuss aus ihrem neuen Leben – ganz ohne Photoshop und einen professionellen Fotografen.

Es zeigt sie mit fünf Freundinnen an ihrer Seite. Die Frauen stehen vor einem Pool und schauen in die Ferne. Leider bekommen wir nur ihre Rückansichten zu sehen, doch es ist das erste ganz private Bild von Caitlyn.

„Lerne von denen, die vor dir diesen Weg gegangen sind“, schrieb Caitlyn zu diesem Bild und fügte die Hashtags „Trans ist wunderschön“, „Wir leben unsere Wahrheit“ und „Das ist erst der Anfang“ hinzu.

Am Samstag verriet sie in einem Tweet, „Ich habe so viel gelernt, als ich diese Woche bei der Human Rights Kampagne in San Francisco war. Es war unglaublich bewegend. Ich kann es nicht erwarten, mehr mit euch zu teilen“.

Am 26. Juli wird in den USA ihre eigene Dokuserie „I Am Cait“ ihre Premiere feiern. Acht Folgen lang werden wir sehen, wie aus Bruce Caitlyn Jenner wurde und wie ihr neues Leben aussieht.