Caitlyn Jenner will nackt mit Goldmedaille posieren

Caitlyn-Jenner-250x300
Caitlyn Jenner will sich angeblich nackt fotografieren lassen | Instagram

Nachdem Caitlyn Jenner (ehemals Bruce Jenner) sich im April 2015 als Transgender outete, will sie nun erneut das Internet aus seinen Angeln heben. Angeblich posiert Jenner nackt für die Sport’s Illustrated. Das ist jenes Herren-Hochglanzmagazin, in dem sich regelmäßig die schönsten Frauen der Welt halbnackt am Strand räkeln.

Bekleidet sein soll Caitlyn mit nichts außer der US-Flagge und ihrer Schwimm-Goldmedaille, die sie 1976 bei den Olympischen Sommerspielen in Montreal gewann. Damals natürlich noch als Bruce. Caitlyn soll sich sehr auf das Shooting freuen.

Wenn die Meldung der ‚Us Weekly‘ denn stimmt, kann sich Caitlyn ja Tipps von ihren Töchtern Kendall und Kylie Jenner holen, die sich schon öfter halbnackt vor der Kamera gezeigt haben. Ihre Stieftochter Kim Kardashian hat sich sogar schon mehrfach komplett nackt ablichten lassen. Ob das unbedingt sein musste, sei dahingestellt.