Caitlyn Jenner: Überfall auf Kim Kardashian sollte eine Mahnung sein

Caitlyn-Jenner-Kim-Kardashian
Caitlyn Jenner äußerte sich als erstes Familienmitglied zum Überfall auf Kim Kardashian | Instagram

Wer im Rampenlicht steht, muss darauf gefasst sein, heftige Kritik einzustecken. So ging es zu Beginn der Woche auch Caitlyn Jenner, die auf Instagram einen Beitrag teilte, der gar nicht gut ankam.

Sie postete ein Foto mit ihrer Tochter Kylie Jenner, das unter normalen Umständen auch keine Problem verursacht hätte. Doch der Post kam nur kurze Zeit, nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian in Paris von fünf maskierten Männern in ihrem Apartment überfallen und geknebelt wurde.

Der Rest der Familie entschied sich lieber dazu, auf den sozialen Netzwerken zu schweigen und vorerst nichts zu posten. Doch Jenner trat ins Fettnäpfchen und steckte dafür Kritik ein.

Nun meldete sie sich auf Instagram erneut zu Wort und äußerte sich als erstes Familienmitglied zu dem schrecklichen Vorfall. „Ich liebe mein Mädchen! Nachdem ich die ganze Geschichte gehört habe, bin ich so froh, dass es ihr gut geht. Es soll uns allen eine Mahnung sein, dass wir in der Ungewissheit dieser Welt achtsam sein sollten.“

Im Moment befindet sich Kim Kardashian in New York, wo sie an der Seite ihres Ehemannes Kanye West und ihrer Mama Kris Jenner ist. Bisher verschanzt sich Kim vor der Öffentlichkeit, um in Ruhe die Geschehnisse in Paris verarbeiten zu können, falls das überhaupt möglich sein sollte.