Caitlyn Jenner sieht einer „rosigen Zukunft“ entgegen

Caitlyn-Jenner
Caitlyn Jenner hätte nie geglaubt, was für eine Aufmerksamkeit sie durch ihre Verwandlung bekommen würde | CaitlynJenner.com

Caitlyn Jenner hat sich in dieser Woche die Zeit genommen, ein paar Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch so viele Menschen, die sich teilweise in einer ähnlichen Position wie sie selbst befinden, schrieben sie an, dass sie damit zwischenzeitlich sogar ihren Blog in die Knie zwangen.

„Auch wenn ich nicht jedem einzelnen von euch antworten kann, möchte ich, dass ihr wisst, dass ich eure lieben Worte lese und sie mir die Welt bedeuten“, schrieb sie, bevor sie ein paar der Fragen beantwortete.

Kelli wollte zum Beispiel wissen, ob es einen bestimmten Punkt gab, an dem sich Caitlyn dazu entschlossen hat, sich nicht mehr zu verstecken und sich der Welt als Frau zu zeigen. Doch einen solchen Moment gab es nicht. Mit 65 Jahren hat sie jedoch erkannt, dass sie genau die selben Problem mit sich herumtrug, die sie schon als 10-Jähriger hatte. Sie konnte und wollte so nicht mehr weiterleben, sodass sie sich dazu entschlossen hat, der Welt endlich ihr wahres Ich zu zeigen.

„Einfach ich selbst zu sein“, bezeichnet Jenner als den schönsten Teil ihrer Verwandlung. „Ich war kürzlich auf einem Trip mit ein paar meiner neuen Freunde und ich hatte so eine tolle Zeit. Ich packte zum ersten Mal nur als Caitlyn und als niemand anderes. Das war das erste Mal, dass ich das getan habe. Ich war fünf Tage lang weg und machte solch großartige Erfahrungen mit den Mädels, die alle die selbe Sache durchmachten. Wir hatten uns so viele Geschichten zu erzählen. Es gab so viele Dinge, mit denen wir alle zu tun hatten. Es war eine wirklich befreiende Erfahrung. Ich wusste, dass ich niemals zurückkehren könnte.“

Abschließend erklärte sie, „Die Zukunft sieht rosig aus. Ich wusste, dass meine Veränderung für Gesprächsstoff sorgen würde, doch ich hätte mir all das nie vorstellen können“.