Caitlyn Jenner: Das sagen die Promis zur Verwandlung von Bruce!

Bruce-Jenner-Caitlyn-Vanity-Fair-Cover
Der Großteil der Promiwelt steht hinter Caitlyn Jenner | Annie Leibovitz / Vanity Fair

Bruce Jenner ist Geschichte. Der ehemalige Sportler geht jetzt als Caitlyn durchs Leben und nachdem sie sich der Welt gestern zum ersten Mal als Frau zeigte, äußerten sich viele Promis dazu. Bis auf ein paar Ausnahmen, sind sie alle begeistert von Caitlyn.

Viele finden, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit „American Horror Story“-Star Jessica Lange hat. Die wurde darauf angesprochen und findet den Vergleich einfach super. „Wirklich? Das ist so wunderbar. Nun muss ich mir selbst mal dieses Bild anschauen. Ich bin auf Twitter angesagt, weil Caitlyn Jenner auf dem Cover ist? Ich habe mit diesem Zeug nichts zu tun. Ich habe keine Ahnung, wenn Leute davon reden. Ich muss es wiederholen, um es zu verstehen.“

Lady Gaga, die sich schon länger für die LGBT Community einsetzt, zeigte ein paar Bilder von Caitlyn auf Twitter und schrieb, „Danke, dass du ein Teil unserer Leben bist und diese Plattform nutzt, um die Sichtweise der Menschen zu verändern. Die innere Schönheit ist nun auch außen. Gott möge dich und die ganze Familie segnen, da du dies mit uns teilst“.

Lance Bass zwitscherte, „Na Halloooo Caitlyn! Ich wünsche mir, dass jeder ein glückliches Leben als er selbst führen kann“ und Lily Aldridge findet, dass sie einfach „umwerfend“ aussieht und Gigi Hadid bezeichnete sie als „wunderschön“. Lena Dunham hofft auf etwas Nachhilfe und meinte, „Ich möchte, dass Caitlyn Jenner mich ausführt und mir beibringt, wie man ein Auto mit Gangschaltung in High Heels fährt“.

Snooki findet, dass Caitlyn nun der Star von „Keeping Up with the Kardashians“ und die Schönste in der Familie ist. „Sie hat tatsächlich das Internet zerstört. Was für ein Moment“, schrieb „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson.

Negative Stimmen sind in der Minderheit

Doch leider ist nicht jeder so offen für Caitlyn. So meinte Timbaland, „Seine Mama nannte ihn Bruce. Ich werde ihn auch Bruce nennen“. Viele finden diese Einstellung gar nicht gut und wiesen den Produzenten darauf hin, dass er von seiner Mutter Timothy genannt wurde und nun selbst einen anderen Namen nutzt.

Drake Bell, der in letzte Zeit nur damit auffiel, dass er sich gerne mit Justin Bieber anlegt, geht den selben Weg. „Sorry… ich nenne dich noch immer Bruce“, schrieb er auf Twitter, doch mittlerweile löschte er diese Nachricht wieder.