Caitlyn Jenner noch nicht bereit für „Dancing with the Stars“

Kylie-Jenner-Geburtstag-Kim-Caitlyn
Caitlyn Jenner macht nicht bei „Dancing with the Stars“ mit – noch nicht | Instagram

Im Juli gab es Gerüchte, dass Caitlyn Jenner in der amerikanischen Tanzshow „Dancing with the Stars“ mittanzen würde. Doch nun erklärte die ausführende Produzentin Deena Katz, dass man kein Interesse an ihr hätte – noch nicht!

Schließlich ist Caitlyn erst seit ein paar Wochen Caitlyn und nicht mehr Bruce. Im Moment soll sie sich lieber darauf konzentrieren, ihren neuen Körper und ihr neues Leben voll und ganz zu erkunden, als sich Tanzschritte einzuprägen. „Ich glaube, dass Caitlyn großartig in die Show passen würde. Doch ich glaube, dass sie im Moment ihr Leben in den Griff bekommen muss“, erklärte sie gegenüber ,Gossip Cop‘.

„Glaubt mir, wir werden irgendwann mal für sie kämpfen. Doch jetzt lasst Caitlyn erst einmal Caitlyn werden.“ Sie fügte hinzu, dass die Teilnahme an der Show das Leben der Kandidaten völlig auf den Kopf stellt. Und so eine 180-Grad-Wendung hat Jenner gerade erst hinter sich gebracht – so eine Situation kann sie im Moment also echt nicht gebrauchen.

Die mittlerweile 21. Staffel von „Dancing with the Stars“ startet am 14. September im US-Fernsehen. Am Montagmorgen gab man mit Bindi Irwin die erste Teilnehmerin bekannt.

Wenn Caitlyn Jenner sich doch einmal aufs Tanzparkett wagen sollte, kann sie sich Tipps von ihrer Familie holen. Denn mit Rob Kardashian (Staffel 13, Platz 2) und Kim Kardashian (Staffel 7, Platz 10) haben gleich zwei ihrer Stiefkinder an der Show teilgenommen.