Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord von Barack Obama!

Caitlyn-Jenner-1-250x375
Caitlyn Jenner stellte einen neuen Rekord bei Twitter auf | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Wie gewonnen, so zeronnen! Im letzten Monat trat Barack Obama Twitter bei und brauchte nur fünf Stunden, um eine Million Follower um sich zu versammeln. Doch nachdem gestern wirklich jeder über Caitlyn Jenner sprach, hatte er keine Chance.

Der ehemalige Sportler ist nun auf Twitter dabei und brauchte nur vier Stunden für eine Million Follower. Damit hat sie den Guinness World Record in der Tasche! Mittlerweile ist sie bereits bei 1,95 Millionen Followern angelangt!

Natürlich freut sie sich sehr über diesen Erfolg und meinte, „Ein weiterer Jenner Weltrekord und das mit 65? Wer hätte das gedacht! Ich freue mich und fühle mich geehrt, eine Million Follower in vier Stunden gesammelt zu haben. Danke für eure Unterstützung“.

Selbst Barack Obama äußerte sich dazu, dass sich Bruce Jenner der Welt als Caitlyn Jenner präsentierte. „Es erfordert Courage, deine Geschichte zu teilen“, schrieb er und verlinkte den ersten Tweet von Jenner. „Ich bin froh, nach solch einem langen Kampf als mein wahres Ich zu leben. Ich kann nicht erwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt.“