Caitlyn Jenner: Bild mit der ganzen Familie am Vatertag!

Caitlyn-Jenner-Vatertag-2015
Caitlyn Jenner feierte mit ihren Kids Vatertag | Twitter

Was für ein schönes Bild! Caitlyn Jenner ist zwar mittlerweile eine Frau, doch den Vatertag am vergangenen Sonntag wollte sie dennoch feiern. Dafür versammelte sie einen Großteil ihrer Kids um sich und auf Twitter zeigte sie einen Schnappschuss ihrer großen Familie.

Zu der gehört natürlich auch Kanye West, der sich zu einem raren Lächeln entschied und übers ganze Gesicht strahlte! Ganz um Gegensatz zu Tochter North, die keine Lust auf das Familienbild zu haben schien.

„Ein großartiger Vatertag, den wir gestern hatten. Wir hatten so viel Spaß beim Fahren im Gelände. So viel Liebe und Unterstützung! Ich liebe meine Familie“, schwärmte sie. Auch seine eigenen Kids Burt, Cassandra, Brandon und dessen schwangere Frau Leah und Kendall waren dabei, genau wie Kim und Khloe Kardashian, für die Bruce immer wie ein Vater war.

Auf Instagram zeigte Kendall Jenner einen süßen Schnappschuss von damals und schrieb dazu, „Mein ganzes Leben lang war diese Seele mein Daddy und nur weil dein Aussehen jetzt anders ist, heißt das nicht, dass du weniger ein Vater für mich warst. Einen fröhlichen Vatertag an die Person, die mich großgezogen hat und mir alles beibrachte, was ich weiß, mein Held“.

Auch Kylie gratulierte auf Instagram und postete ein Zitat von Caitlyn, „Du kannst mich noch immer Dad nennen Kylie. Egal was passiert, ich werde immer dein Vater sein. Das wird sich niemals ändern“.