Busy Philipps: Instagram bringt ihr mehr Geld als Schauspielerei ein

Gesponserte Beiträge lassen Kasse klingeln

Hier und da mal eine Gastrolle, mehr ist momentan nicht drin für Busy Philipps. Doch Sorgen ums Geld muss sie sich keine machen. Denn zum Glück gibt es ja Instagram. Und gesponserte Beiträge können ein nettes Sümmchen einbringen. Am Donnerstag gab sie in ihrer Instagram Story zu, dass Werbebeiträge ihr im letzten Jahr sogar mehr Geld als die Schauspielerei einbrachten!

Busy-Philipps-Instagram-Werbung
Instagram brachte Busy Philipps im letzten Jahr mehr Geld als die Schauspielerei ein | Instagram

Sie machte das, weil ein Fan ihren Feed dafür lobte, dass er nicht voll mit gesponserten Beiträgen ist, so wie es bei manchen anderen Stars der Fall ist. Doch die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin erklärte, dass auch sie sich für Beiträge bezahlen lässt. Jedoch ist ihr sehr wichtig, nur Werbung für Produkte zu machen, die sie auch überzeugen.

„Ich muss ehrlich mit euch sein, ich habe im letzten Jahr nicht sonderlich viel als Schauspielerin verdient. Ich habe mit diesen Sachen, Partnerschaften mit Marken, mehr Geld verdient“, verriet sie. „Ich stehe nicht darüber, Leute. Ich wähle nur Dinge aus, die ich wirklich mag und von denen ich gerne ein Partner bin.“

Der besten Freundin von Michelle Williams, die auch regelmäßig auf den Bildern zu sehen ist, folgen 533.000 User.

Busy Philipps ist momentan in der Serie „Vice Principals“ zu sehen. Außerdem hatte sie zuletzt Gastrollen in Shows wie „The Odd Couple“ und „New Girl“.