„Bullyparade – Der Film“: Neuer Trailer zur Kinokomödie des Jahres

Nach „Der Schuh des Manitu“ und „Traumschiff Surprise“ kehrt Michael Bully Herbig endlich mit einer neuen Kinokomödie zurück auf die Leinwand. Heute ist der zweite Trailer zur „Bullyparade – Der Film“ erschienen, in dem sich wie gewohnt ein Kalauer an den nächsten reiht.

In der offiziellen Handlung heißt es, dass Michael Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ein letztes Mal in ihre ikonischsten Rollen als Galaxie-Reisende, Blutsbrüder und Königskinder schlüpfen werden, um ihre Sketchshow in die Kinos zu bringen.

Bullyparade-Der-Film
„Bullyparade – Der Film“ kommt im Juli in die Kinos | Warner

Der Streifen markiert das 20-jährige Jubiläum der Bullyparade. Bully versprach bereits im Oktober 2015, als der Dreh angekündigt wurde, dass es eine „explosive Mischung“ werden würde.

Die Bullyparade flimmerte erstmals 1997 auf ProSieben über die Mattscheiben. Nach 6 Staffeln und 90 Episoden gingen 2002 schließlich die Lichter aus.

Wir sind uns sehr sicher, dass Bully mit seinem neuesten Werk einen der erfolgreichsten deutschen Filme des Jahres hinlegen wird.

Kinostart ist der 20. Juli 2017!