Bryce Dallas Howard – Interview bei Chelsea Lately!

In Eclipse spielt Bryce Dallas Howard die zeitlich etwas begrenzte Rolle der bösen Vampirin Victoria, die zum Schluss von Edward die Rübe vom Stamm gehackt bekommt.

Klar dass eine der Hauptfiguren in Eclipse auch mit Promotion für den Film macht und von einem Interviewtermin zum nächsten sprintet.

Wir hatten ja das große Glück Bryce in Berlin sehen zu dürfen Anfang des Jahres. Total sympathisch die Frau, die anfängliche Skepsis war relativ schnell verflogen, auch wenn die ganz großen Schauspieler mir noch lieber gewesen wären.

Bryce Dallas Howard war jetzt zum Interview bei Chelsea Lately und redete u.a. über ihren seltenen Namen, der seinen Ursprung bei ihrem Zeugungsort (Dallas) findet.

Ihre Schwestern sind Zwillinge und heißen „Carlisle“ (genau wie Twilight-Papa Carlisle Cullen), da ist man doch auch irgendwie gestraft. Benannt nach einem Carlisle Hotel. Ihr Bruder heißt Cross, von Crossroad. Er wurde offenbar an einer Straße gezeugt. 😉

Für die Kampfsezenen in Eclipse musste sie sechs Wochen lang hart trainieren und ihr Fitnessstudio suchte sie nicht nach den Qualitäten, sondern dem Preis aus, lol.

Nettes Interview, auch wenn ich Chelsea Handler absolut nicht ausstehen kann.