Bryce Dallas Howard zum 2. Mal Mutter geworden!

Bryce-Dallas-Howard-schwanger-250x349
Bryce Dallas Howard | PR Photos

Glückwunsch an Bryce Dallas Howard (30), die Schauspielerin ist Mutter geworden!

Am Donnerstag kam ein kleines Mädchen auf die Welt, das von Bryce und ihrem Ehemann Seth Gabel auf den Namen Beatrice Jean Howard-Gabel getauft wurde. Verraten hat es der Vater der der Schauspielerin bei Twitter.

Der Wonneproppen wiegt umgerechnet etwa 3,6 Kilogramm. Mama und Tochter sind wohlauf. Es ist bereits das zweite Kind des Stars aus Twilight „Eclipse“.

2007 wurde ihr Sohn Theo geboren, danach litt Howard an einer Wochenbettdepression. Letzten September beschrieb sie ihr Gefühle als euphorisch…so groß war ihre Freude noch ein zweites Kind zu bekommen. Damals wollte sie aber noch nicht das Geschlecht des Babys verraten.