Bryan Cranston zerbombt Fan mit Mutti-Witz

Bryan-Cranston-Comic-Con
Bryan Cranston legte auf der Comic Con einen Mic-Drop vom Feinsten hin | Youtube

Bryan Cranston hat auf der Comic Con einen Fan von San Diego bis nach China gebombt.

Der „Breaking Bad“-Star wurde während eines Q&As von einem jungen Mann gefragt, was er denn so den ganzen Tag getrieben hat, wenn er nicht in Albuquerque vor der Kamera stand. Durch die Serie wurde der Tourismus in der Stadt (558.000 Einwohner) in New Mexico gehörig angekurbelt.

Schlagfertig haute Cranston diesen Mutti-Spruch raus…“Ja, ich war gelegentlich deine Mutter besuchen“. Grinsend ließ er dann sein Mikro fallen – kawuuum!

Das Publikum lachte sich schlapp und wir tippen einfach mal darauf, dass der Mann sich so schnell nirgendwo mehr zu Wort melden wird.

Bryan Cranston war übrigens auf der Comic Con, um seine neue animierte Serie „Supermansion“ zu promoten, in der er einem alternden Superhelden seine Stimme leiht, der eine Truppe anderer Opis mit Superkräften anführt.

https://youtu.be/VLEfrulUEcs