Bryan Cranston: Wenn Trump gewinnt, wandert er aus

BAFTAs-2016-Bryan-Cranston-250x446
Bryan Cranston packt seine sieben Sachen, wenn Klamauk-Kandidat Trump ins Oval Office zieht | Landmark / PR Photos

Bryan Cranston gesellt sich zu dem Kreis der vielen Stars, die den USA Lebewohl sagen wollen, wenn Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewinnen sollte.

„Absolut. Ich würde definitiv umziehen“, bekundete Cranston im ‚The Bestseller Experiment‘-Podcast. „Es ist einfach keine reale Vorstellung für mich, dass das passieren wird. Ich bete zu Gott, dass das nicht passiert.“

Beine hochlegen und den Lebensabend in Vancouver genießen? So einfach ist das nicht. „Es wäre keine Urlaubsreise. Ich wäre ein Auswanderer.“

Cranston ist sich sicher, dass die Medien sich auf Drehbücher über Trump stürzen werden, sobald der Wahlkampf am 08. November ein Ende findet.

„Es werden Bücher geschrieben, Filme gemacht. Ich sage euch, es wird Theaterproduktionen über Donald Trump geben, wegen der Anomalie, die er darstellte.“

Auch Stars wie Will Smith, Lena Dunham, Chelsea Handler und Arnold Schwarzenegger sprachen sich offen gegen Trump aus, der aktuell aufgrund Clintons Email-Affäre ein paar Prozentpunkte in Umfragen gewinnen konnte.