Bryan Cranston überrascht krebskranken Fan

Bryan-Cranston-Godzilla-Premiere-Los-Angeles
Bryan Cranston skypte mit einem krebskranken Fan | David Gabber / PRPhotos.com

Bryan Cranston zu treffen, war der große Wunsch eines krebskranken Fans, der nicht weiß, wie lange er noch zu leben hat. Dank seiner Lieben und dem Internet, ging dieser Wunsch nun in Erfüllung.

Vor 6 Monaten bekam Brad Joyner die schreckliche Diagnose Hirnkrebs. Er wollte noch so viel aus seinem Leben machen wie nur möglich, sodass er gemeinsam mit seiner Familie und Freunden die Aktion „#breakingbrad“ ins Leben rief.

Der „Breaking Bad“-Star wurde darauf aufmerksam und kontaktierte die Familie. Als seine Mom dem 19-Jährigen verriet, dass er mit seinem Idol sprechen dürfte, lief die Kamera und wir können sehen, wie viel ihm diese Sache bedeutet.

Cranston, der in der berühmten Serie selbst einen Krebspatienten spielte, konnte den Jungen zwar nicht persönlich treffen, aber unterhielt sich über Skype mit ihm. Ein Teil der Konversation landete im Internet, schließlich trugen viele Menschen dazu bei, dass der Traum von Brad in Erfüllung ging und sie alle sollten sehen, dass ihre Unterstützung Früchte trug.

Auf Facebook bezeichnete Aimee Pettigrew den Schauspieler als „fabelhaft“ und verriet, dass er sich über eine halbe Stunde lang Zeit für ihren Sohn nahm.

Zum Abschied sorgte Bryan Cranston dafür, dass ein Eiswagen vor dem Haus von Brad anhielt und die ganze Nachbarschaft mit Eis versorgte – natürlich kostenlos!