Bryan Cranston über seine Begegnung mit Charles Manson

Kung-Fu-Panda-3-Premiere-Bryan-Cranston-1-250x350
Bryan Cranston erinnerte sich an den Moment zurück, als er Charles Manson begegnete | PRPhotos.com

Die Nachricht vom Tod des Sektenanführers Charles Manson ging in dieser Woche um die Welt. Am Sonntag verstarb er im Alter von 83 Jahren im Gefängnis, wo er seit Anfang der 70er-Jahre seine Strafe verbüßte, nachdem die Todesstrafe abgeschafft und sein Urteil in lebenslänglich umgewandelt wurde. Auf Twitter erinnerte sich Bryan Cranston nun an den Moment zurück, als er Charles Manson traf.

Damals, Ende der 60er-Jahre, war Bryan noch ein Teenager, doch er kann sich noch genau daran erinnern, wie er „Charlie“ sah. Damals war der einfach nur ein Hippie „mit verrückten Augen“. Dass dieser Mann nur ein Jahr später eine brutale Mordnacht inszenieren würde, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand ahnen.

„Als ich hörte, dass Charles Manson gestorben ist, schauderte es mich. Ich war in seiner greifbaren Nähe nur ein Jahr, bevor er den brutalen Mord im Jahr 1969 beging. Das Glück war auf meiner Seite, als ein Cousin und ich auf der Span Ranch reiten waren und wir einen kleinen Mann mit verrückten Augen sahen, den die anderen Hippies Charlie nannten“, erinnerte sich Bryan Cranston an diesen Moment zurück.