Bryan Cranston wurde beim Sex im Zug erwischt

Flitterwochen der besonderen Art

Bryan-Cranston
Bryan Cranston und seine Frau wurden erwischt, als sie Sex in einem Zug hatten | TBS

Wenn man sich in den Flitterwochen befindet, ist man auf Wolke 7 und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich die Gedanken um Sex drehen. Auch Bryan Cranston und seine Frau Robin waren da keine Ausnahme, als sie vor knapp 30 Jahren den Bund fürs Leben schlossen.

Als der 61-Jährige zu Besuch in der Show ,Conan‘ war, erzählte er eine Anekdote aus seinen Flitterwochen, die lustiger nicht hätte sein können. „Meine wunderschöne Frau Robin und ich, wir haben kürzlich unseren 28. Hochzeitstag gefeiert, und verbrachten unsere Flitterwochen in Europa. Ein Teil dieses Trips führte uns von der Schweiz nach Italien.“

Diese Fahrt sollte durch drei lange Tunnel führen und während der Durchfahrt sollte es komplett dunkel sein, wie sie im Vorfeld erfuhren. Von ihrem Reiseleiter bekamen sie gesagt, dass der dritte Tunnel ganze 50 Minuten lang ist und von Paaren auf Hochzeitsreise gerne für eine schnelle Nummer genutzt wird.

Und Bryan Cranston und seine Robin hatten nicht vor, mit dieser Tradition zu brechen. „Wir lehnten uns zurück und genossen das Liebemachen. Innerhalb kurzer Zeit fing ich an, die Gesichtszüge meiner wunderschönen Frau auszumachen und ich dachte mir, dass sich meine Augen [an die Dunkelheit] gewöhnt hätten. Innerhalb von Sekunden boom befanden wir uns wieder im Tageslicht“, erinnerte er sich zurück.

Mit der Privatsphäre war es dahin und andere Reisende – auch Kinder – sahen, was die beiden trieben. „Und meine wunderschöne Frau sagte die drei Worte zu mir, die du immer hören willst: ,Runter von mir!‘“, scherzte Cranston.