Bryan Cranston outet sich als Pokémon Go Fan

Bryan-Cranston-Pokemon-Go
Wenn Bryan Cranston sich in Pokémon Go auf die Suche nach Pokémon begibt, hat er verdammt großen Spaß | Twitter

Selbst Bryan Cranston kann sich dem Hype um Pokémon Go nicht verschließen. Überall warten die kleinen Dinger darauf, von uns gefangen zu werden und anscheinend gehört auch der ehemalige „Breaking Bad“-Star zu den Süchtigen, die mit dem Handy ihre Umgebung erkunden.

Auf Twitter hielt er ein Q&A ab, um Werbung für seinen neuen Film „The Infiltrator“ zu machen, als er von einem User gefragt wurde, ob er auch zu den Menschen gehört, die Pokémon Go spielen.

„Ich spiele es sogar jetzt in diesem Moment. Da ist es! WOW! Wo laufe ich hier eigentlich hin?“, kam als Videoantwort von dem Schauspieler. Wie bezweifeln zwar, dass es sich dabei um die Wahrheit gehandelt hat, doch Bryan Cranston sah definitiv so aus, als ob er gerade einen großen Fund gemacht hat.