Bryan Cranston: „Malcolm mittendrin“ Film nicht ausgeschlossen!

Bryan-Cranston-Frankie-Muniz-Justin-Berfield-Christopher-Masterson
Bryan Cranston würde sehr gerne noch einmal mit seinen „Malcolm mittendrin“ Kollegen vor der Kamera stehen | Albert L. Ortega / PR Photos

Erst im Sommer sprach Bryan Cranston darüber, dass er sich eine „Malcolm mittendrin“ Reunion wünscht. Und so wie es aussieht, könnte ein Film tatsächlich passieren! Doch wichtig ist im Moment erst einmal, ob die Fans daran überhaupt Interesse zeigen.

Als sich der Schauspieler am Sonntag gemeinsam mit James Franco den Fragen der Reddit User stellte, wollte einer von ihnen wissen, wie es denn mit einem möglichen Film aussieht.

„Wir haben uns schon ein paar Mal darüber unterhalten“, gab Bryan Cranston zu. Jedoch stellte er auch gleich klar, dass es dafür noch keine konkreten Pläne gibt und es sich einfach nur um Fantasien handelt. „Ich weiß nicht, ob oder wann es passieren wird. Ich schätze, dass wir die Stimmung der Fans beurteilen müssen, um zu sehen, ob es etwas ist, das sie wollen. Aber vielleicht. Es würde Spaß machen, noch einmal mit all den Leuten zu drehen.“

Das klingt doch wirklich gut, oder? „Malcolm mittendrin“ lief von 2000 bis 2006 im US-Fernsehen und im Mittelpunkt stand Malcolm (Frankie Muniz), der von seiner durchgeknallten Familie in den Wahnsinn getrieben wurde. Die Premiere schauten sich stolze 23 Millionen Zuschauer an, doch am Ende wurden es leider immer weniger Menschen, die sich für die Familie interessierten.

Von durchschnittlich 15,2 Millionen Zuschauern in Staffel 1, sanken die Zahlen auf nur noch 3,8 Millionen in der siebten und finalen Staffel. Während ihrer Laufzeit kam die Serie auf insgesamt 26 Preise, darunter sieben Emmy Awards.