Bruno Mars zeigt „That’s What I Like“ Musikvideo

Bruno-Mars-Thats-What-I-Like-Musikvideo
Bruno Mars im „That’s What I Like“ Musikvideo | YouTube

Es ist Zeit für den Nachfolger von „24K Magic“! In dieser Woche veröffentlichte Bruno Mars das Musikvideo für seinen neuen Song „That’s What I Like“ und natürlich geht auch dieser direkt ins Ohr und macht es sich dort gemütlich. Der Musiker hat es einfach drauf, für Ohrwürmer zu sorgen!

Zwar steht er in dem Clip ganz alleine vor einer weißen Leinwand, doch langweilig wird es dennoch nicht. Bruno Mars zeigt nämlich nicht nur seine legendären Tanzschritte, es gibt auch jede Menge Animationen, die es unter anderem regnen lassen und für Abwechslung sorgen.

Der Song ist auf „24K Magic“, seinem ersten Album seit 2012, zu finden. Im Interview mit Carson Daly meinte der Musiker, „Das Album ist das beste Album, das ich jemals gemacht habe. Von den dreien ist es das Beste!“.

Als in der vergangenen Woche in London die Brit Awards verliehen wurden, stand Bruno Mars übrigens mit „That’s What I Like“ auf der Bühne. Solltet ihr euch diesen Auftritt noch nicht angesehen haben, wird es dringend Zeit, das nachzuholen!