Bruno Mars: Für verstorbene Mama würde er sogar die Musik aufgeben

Bruno-Mars-250x338
Bruno Mars würde sogar die Musik aufgeben, wenn er dafür noch einmal seine Mutter in die Arme schließen könnte | Aaron J. Thornton / PR Photos

Um seine Mutter wieder in die Arme schließen zu können, würde Bruno Mars alles aufgeben. Es ist nun schon dreieinhalb Jahre her, dass Bernadette völlig überraschend mit nur 55 Jahren an einem Hirn-Aneurysma starb, das die Folge eines Herzinfarkts war.

Mit dem Magazin ,Latina‘ sprach er nun über diesen schrecklichen Verlust und erklärte, dass sich sein Leben seit dem Tod seiner Mutter verändert hat. „Sie ist mehr als meine Musik. Wenn ich die Musik eintauschen könnte, um sie zurückzubekommen, dann würde ich das tun. Ich höre sie immer sagen: ,Mach weiter‘.“

„Egal wo ich bin, sie ist immer bei mir. Es ist etwas, das man sich nicht vorstellen kann. Der Schmerz und die Dinge, an die man sich zurückerinnert: ,Ich wünschte mir, dass ich dies getan oder jenes gesagt hätte‘. Man muss das Leben einfach anders sehen. Es zeigt dir, was im Leben wirklich wichtig ist. Nichts auf dieser Welt ist wichtiger als deine Familie oder die, die du liebst“, so der Musiker.

Bruno Mars ist eines von sechs Kindern von Musiker Peter Hernandez und Tänzerin Bernadette San Pedro Bayot. Schon immer hatte er eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter, der er mit vier Jahren den Song „I Love You Mom“ widmete.