Bruno Mars: Tritt er erneut beim Super Bowl auf?

Bruno-Mars
Bruno Mars soll in der Halbzeitpause vom 50. Super Bowl auftreten | Instagram

Am 7. Februar 2016 findet der Super Bowl bereits zum 50. Mal statt und das soll natürlich angemessen gefeiert werden. Gerüchten zufolge, möchten man am liebsten Bruno Mars ein zweites Mal auf der Bühne sehen!

Wie ,Entertainment Weekly‘ berichtet, hat die NFL den Sänger gefragt, ob er auf das Spielfeld zurückkehren möchte. Denn bereits 2014 rockte er in der Halbzeitshow vom Super Bowl XLVIII gemeinsam mit den Red Hot Chili Peppers und performte seine Hits „Locked Out of Heaven“, „Treasure“ und „Just the Way You Are“.

Mit seinem Auftritt im MetLife Stadium in New Jersey lieferte er die bis dahin erfolgreichste Halbzeitshow der Geschichte des Super Bowl ab – ganze 115,3 Millionen Zuschauer sahen seine Performance an!

Die 50. Ausgabe vom Super Bowl wird am 7. Februar 2016 im Levi’s Stadium in Santa Clara (Kalifornien) ausgetragen werden. Die Kosten für einen 30-sekündigen Werbespot sind noch einmal gestiegen und liegen mittlerweile bei $5 Millionen.

Bisher wollten sich weder das Management von Bruno Mars, noch die NFL zu den Gerüchten äußern.