Bruno Mars auf dem „Rolling Stone“ Cover

Bruno-Mars-Wango-Tango-2013
Bruno Mars | PR Photos

Lässig mit Zigarette im Mund schaut Bruno Mars (27) vom neuen Cover des ehrwürdigen „Rolling Stone“.

Im Interview sprach das Ausnahmetalent aus Hawaii über seine nunmehr 25-jährige Laufbahn als Entertainer, die er als Elvis Presley-Verschnitt in der Familienband begann. Auf Hawaii waren sie recht erfolgreich, aber als die Band sich die Band irgendwann trennte, wurde es für Brunos Familie schwer, die Rechnungen zu bezahlen.

Dennoch hätte er keine andere Kindheit gewollt, weil sie ihn auf seine jetzige Karriere vorbereitet hat. „Ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen. Weil ich fühle, dass ich das jetzt umso mehr genießen kann.“

Ab dem 22. Juni geht Mars auf seine „The Moonshine Jungle Tour“, die ihn um die ganze Welt führt. Im Gepäck hat er seine Nummer 1-Single „When I Was Your Man“, die wieder alte Wunden aufreißt. Den Song schrieb er für seine Modelfreundin Jessica Caban, als er Angst hatte, sie zu verlieren.

Dem ‚Rolling Stone‘ sagte er dazu, „Du bringst diese ganzen alten Emotionen wieder hoch. Es ist, als würde man bluten!“ Das komplette Interview mit dem Sänger erscheint morgen (26. April).