Bruno Mars macht verunglückten Fan glücklich

Bruno-Mars-Zumyah-Thorpe-2
Bruno Mars machte auf einem Konzert einen Fan sehr glücklich | Instagram

Mit dieser Aktion hat sich Bruno Mars definitiv den Titel „Liebling des Tages“ verdient! Der Sänger hatte bei seinem Konzert am Samstag in Cleveland einen ganz besonderen Gast, für den es sogar ein Küsschen gab.

Zumyah Thorpe, die gerade mal 11 Jahre alt ist, musste in ihrem Leben schon ein schweres Schicksal erleiden. Im letzten Jahr war sie mit ihrer schwangeren Mutter und ihren beiden jüngeren Schwestern im Auto unterwegs, als sie von einem betrunkenen Lastwagenfahrer gerammt wurden.

Sie überlebte mit schweren Verletzungen, doch die anderen Wageninsassen kamen nicht mit dem Leben davon. Während ihrer Behandlung im UH Rainbow Babies & Children’s Hospital spielten die Krankenschwestern immer wieder die Hits von Bruno Mars vor, was ihr auf dem Weg der Besserung half, wie ihre Ärztin Nancy Bass erklärte.

Bruno-Mars-Zumyah-Thorpe
Die Songs von Bruno Mars halfen Zumyah auf ihrem Weg zur Genesung | Instagram

„Ich bin absolut überzeugt, dass es ein Wunder ist, dass sie die Songs von Bruno Mars singt und selbst, dass sie Bruno Mars sagen kann… die Texte der Songs zu kennen, hat ihr bei der Genesung geholfen. Ich fragte sie, wer ihr Lieblingssänger sei und sie sagte Bruno Mars so schnell, wie jeder einen Sänger nennen würde und sie fing einfach an, jedes einzelne Wort zu singen.“

Als der Sänger von dem Schicksal des Mädchens erfuhr, lud er sie und ihre Familie zu einem Treffen ein, sang für sie und schenkte ihr einen Teddybären. Auf dem Konzert widmete er ihr seinen Hit „Just the Way You Are“ und beschenkte sie mit einer Gitarre und seinem Hut.

Auf Twitter zeigte Mars zwei Bilder mit seinem glücklichen Fan und schrieb, „Die heutige Show war dieser tollen jungen Frau gewidmet. Ich liebe dich Zumyah. Zumyah, du hast meiner Band und mir heute Abend etwas gegeben, das wir zuvor noch nie gefühlt haben. Du bist eine Inspiration für die Welt!“