Bruno Mars legt Krankenschwester in der Show von Ellen rein

Bruno-Mars-Ellen-DeGeneres
Bruno Mars bei Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres versteckte mal wieder ein paar Kameras im Backstagebereich ihrer Show und sorgte dafür, dass ein Gast ihren Befehlen folgt und jemanden reinlegt. Dieses mal war Bruno Mars an der Reihe. Durch ein kleines Hörgerät im Ohr bekam er Anweisungen von der Moderatorin.

Er sollte so tun, als ob er erkältet wäre und einer Krankenschwester etwas vorspielen. Das fing schon damit an, dass er erklärte, „Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, ist mein Name eigentlich Ramón“. Er meinte, dass er seit dem Super Bowl nicht mehr schlucken kann und hatte zu tun, bei dieser Aussage nicht zu lachen und somit die Aktion zu vermasseln.

Die Moderatorin dachte sich alle möglichen Dinge aus, die Bruno Mars sagen und machen sollte und sorgte am Ende sogar dafür, dass er weinen musste!

In der Show sprach der Sänger auch über einen negativen Bericht, den es wegen seinem Auftritt beim Super Bowl gab. Nicht etwa, weil seine Performance nicht gut war, sondern weil er angeblich nicht berühmt genug dafür gewesen wäre. Er wäre „kein Star, weil er nicht in den Klatschseiten ist, er kein Parfüm hat und einfach noch nicht bereit ist“.

„Das war das Ekelhafteste, was ich bisher gehört habe. Nicht weil man mich attackierte, sondern weil ich an aufstrebende Musiker dachte, die das machen wollen. Wenn du ein junger Musiker bist und Musik machen willst, Musik das ist, was du liebst, sie deine Leidenschaft ist, dann braucht es kein Parfüm, es geht nicht um Klatschzeitschriften, es geht um die Arbeit und das tägliche Üben… und irgendwann wirst du hoffentlich einen Song schreiben, mit dem die ganze Welt etwas anfangen kann.“

„Und ich verspreche dir, eines Tages wirst du deinen großen Moment haben und es wird viele Leute geben, die dir sagen werden, dass du es nicht schaffen wirst“, meinte Bruno Mars. Er versprach, „wenn du singt und dein Herz und deine Seele reinsteckst, wirst du eines Tage neben Ellen DeGeneres sitzen und darüber reden, wie du Rekorde gebrochen und den Super Bowl gerockt hast.“

http://youtu.be/HGxue_Fny6o