Bruno Mars: Koks-Fall zu den Akten gelegt

Bruno-Mars-Grammy-Nominierungs-Konzert-2011-250x375
Bruno Mars | PR Photos

Bruno Mars (26) soll ab sofort wieder ein freier Mann sein! Wie TMZ berichtet, wurde der Prozess gegen ihn zu den Akten gelegt.

Im September 2010 wurde der Sänger von der Security im Hard Rock Hotel von Las Vegas beim Koksen erwischt, nachdem er von einem anderen Gast dabei auf der Toilette gesehen wurde. Das wurde ihm zum Verhängnis und er wurde festgenommen.

Zwar plädierte Mars auf schuldig, wurde aber nicht verurteilt, weil seine Verteidigung einen Deal mit dem Richter aushandelte. Er musste in einem Jahr 200 Sozialstunden ableisten und sich einer Drogentherapie unterziehen.

Das alles hat er sogar vorbildlich über die Bühne gebracht! Mehr als 230 Stunden soll Bruno Mars geackert, für wohltätige Kinder- und Gesundheitsprojekte. Außerdem sind alle Therapiestunden abgeleistet.

Zwischendurch wurde kurioserweise der Richter selbst beim Kokainkauf erwischt, bei dem sich Mars zuerst verantworten musste. Der selbe Mann brachte auch Paris Hilton vor Gericht.

Jetzt kann sich Bruno mal lobenderweise selbst auf die Schulter klopfen und bleibt hoffentlich in Zukunft clean!