Bruno Mars auf dem „Breaking Dawn“-Soundtrack!

Bruno-Mars-It-Will-Rain-Cover-Breaking-Dawn
Bruno Mars - "It Will Rain" Singlecover

Nur noch zwei Monate, dann kommt „Breaking Dawn (Teil 1)“ in die Kinos. Robert Pattinson (Edward) heiratet endlich Kristen Stewart (Bella), wenn auch nur im Film.

Eine coole, wenn auch nicht ganz so nervenaufreibende Neuigkeit kommt heute von Summit. Auf dem Soundtrack wird ein weltbekannter Newcomer zu finden sein…

Ihr habt es ja schon in der Überschrift gelesen – Bruno Mars stellt mit „It Will Rain“ den ersten Song von der Platte. Alle anderen Künstler sind noch streng geheim, werden aber sicher auch im Laufe der nächsten Tage oder Wochen das Licht der Welt erblicken.

Der Song von Bruno Mars wird nicht nur auf dem Breaking Dawn Soundtrack gepresst, er wird auch am 27. September bei iTunes veröffentlicht.

Den Soundtrack zum Film gibt es schon deutlich eher als den Kinostart, nämlich am 08. November! Wir sind uns sicher, dass wieder ziemlich coole Lieder ausgesucht wurden. Alle bisherigen Twilight-Soundtracks waren ja der absolute Hammer. Wieso sollte es diesmal anders sein?