Bruce Willis zum vierten Mal Vater geworden

Bruce-Willis-Emma-Heming-Golden-Globes-2011-250x351
Bruce Willis und Emma Heming | PR Photos

Mit 57 Jahren noch einmal Vater werden? Bruce Willis hat sich da nicht lumpen lassen!

Am Sonntag (01. April) hat seine Frau Emma Heming in Los Angeles das gemeinsame erste Kind auf die Welt gebracht.

Es ist ein Mädchen! Das Töchterchen wurde auf den Namen Mabel Ray Willis getauft und wiegt um die 4 Kilogramm.

Kind und die stolze Mama sind wohlauf, heißt es. Bruce Willis ließ verbreiten, dass sie „überglücklich“ über das kleine Bündel sind.

Der Hollywoodstar hat schon Erfahrung mit Kids. Er hat drei Kinder aus seiner vorigen Ehe mit Demi Moore – Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18). Mit seiner jetzigen Frau ist er seit drei Jahren verheiratet.

Glückwunsch!