Bruce Springsteen holt 91-jährigen Fan auf die Bühne

Bruce-Springsteen-Konzert-Fan
Nach dem gemeinsamen Tanz gab es eine herzliche Umarmung von Bruce Springsteen | YouTube

Wie cool ist das denn? Als Bruce Springsteen am Montag in St. Paul (Minnesota) auftrat, entdeckte er einen ganz besonderen Fan im Publikum. Es handelte sich um Jeanne Heintz, die mit ihren 91 Jahren wohl der älteste Fan im Publikum war.

Als er sie sah, konnte er nicht anders – er musste sie einfach zum Tanzen auffordern! Die rüstige Rentnerin kam der Aufforderung zum Tanzen nach und genoss es sichtlich, dem Superstar so nahe zu sein.

Nach der süßen Tanzeinlage gab es von Springsteen einen dicken Kuss auf die Wange, eine fette Umarmung und auch noch eine kurze Unterhaltung, bevor er sein Konzert fortsetzte.

Laut der ,Star Tribune‘ war es nicht das erste Mal, dass sie mit dem Musiker tanzen durfte. Bereits 2009 wählte er sie aus und holte sie während dem Song „Dancing in the Dark“ auf die Bühne. Gemeinsam mit ihrer Tochter Jackie besuchte Jeanne bereits über 100 Konzerte von Bruce Springsteen, sodass man sie ruhig als Super-Fan bezeichnen darf.