Bruce Jenner: Ich stecke nicht im falschen Körper fest!

Bruce-Jenner-Diane-Sawyer-Interview1
Bruce Jenner ist einfach Bruce Jenner und steckt nicht im falschen Körper fest | ABC

Bruce Jenner ist als Mann geboren, doch in seinem Innersten fühlt er sich wie eine Frau. Doch dass er im falschen Körper steckt, findet der ehemalige Sportler nicht, wie ein Outtake aus seinem Interview mit Diane Sawyer zeigt.

Am Montagmorgen wurde bei ‚Good Morning America‘ ein weiterer Clip gezeigt, der zuvor nicht im Fernsehen zu sehen war. Darin erklärt er, „Ich bin ich. Ich bin ich. Ich bin eine Person. Und das bin ich. Ich stecke nicht in dem Körper von irgendwem fest. Das macht mich als Menschen nicht aus“.

In den letzten Monaten wurde er von Paparazzi mal mit längeren Haaren und mal mit lackierten Fingernägeln erwischt. Jenner gab zu, dass er den Medien damit Munition gab, doch es ganz gewiss nicht tat, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er wollte einfach nur sein Leben führen und zwar so, wie er es für richtig hielt. „Ich versuche einfach nur mit mir selbst zu leben… ich versuche einfach ich selbst zu sein“, stellte er klar.