Bruce Jenner kommt als Frau aufs „Vanity Fair“ Cover

Bruce-Jenner-250x375
Bruce Jenner lässt sich von Annie Leibovitz für das Cover der ‚Vanity Fair‘ fotografieren | Chris Hatcher / PR Photos

Im April outete sich Bruce Jenner im Fernsehen als transsexuell, jetzt will er den nächsten Schritt in seiner Verwandlung zur Frau gehen. Er kommt aufs Cover der ‚Vanity Fair‘!

Starfotografin Annie Leibovitz wird nach einstimmigen Informationen von ‚TMZ‘, ‚People‘ und dem ‚Us Magazine‘ Jenner in Frauenkleidern fotografieren.

Das verspricht eine aufmerksamkeitsstarke Ausgabe mit großer Auflage zu werden. Jedes Kind weiß, dass Leibovitz sensationell gute Fotos macht (u.a. von der schwangeren Demi Moore und Whoopi Goldberg im Milchbad) und im Zusammenspiel mit so einem Outing kann das nur spannend werden.

Auf jeden Fall kann Bruce Jenner immer auf die Unterstützung seiner Familie bauen. Seine Stieftochter Kim Kardashian sagte über ihn in Frauensachen, „Es war toll. Sie sah wunderschön aus, wirklich wunderschön“.

Und seine Tochter Kylie Jenner sagt in einer neuen Folge „Keeping Up With the Kardashians, „Er macht viele Veränderungen durch, aber egal wie sehr sich sein Äußeres verändert, unsere Seelen werden immer miteinander verbunden sein.“