Bruce Jenner in Frauenkleidern fotografiert

Bruce-Jenner-250x375
Bruce Jenner will eine Frau  | Chris Hatcher / PR Photos

Bruce Jenner verwandelt sich allmählich immer mehr in eine Frau. Jetzt wurde der Vater von Kylie und Kendall Jenner sogar in Frauenkleidern fotografiert.

Auf den Bildern, die von der ‚NY Daily News‘ veröffentlicht wurden, steht Bruce in einem schwarz-weiß gestreiften Kleid mit Beinausschnitt auf der Terrasse und raucht eine Zigarette. Deutlich zu sehen sind auch Wölbungen, die einer weiblichen Brust ähneln.

Offenbar verschafften sich Paparazzi unerlaubterweise Zutritt zu dem Grundstück und schossen Fotos von Jenner, die demnach illegal beschafft wurden. Deshalb rief der 65-Jährige ehemalige Olympionike auch die Polizei.

Offiziell hat sich Bruce Jenner noch nicht zu der Frau in seinem Körper geäußert. Das will er angeblich in einem Interview machen, das am Freitag in den USA ausgestrahlt wird. Dort will er sich auch zum ersten Mal offiziell als Frau zeigen.

Bruce ließ sich während der Ehe nichts anmerken

Quellen von ‚TMZ‘ zufolge, erzählte Bruce seiner Ehefrau Kris Jenner während der gesamten Ehe nichts von seinem Wunsch, selbst eine Frau werden zu wollen. Vor 25 Jahren habe er lediglich gesagt, dass er „Tendenzen“ habe, sich Frauensachen anzuziehen. Nach der Scheidung hat er auch zuerst mit seinen Töchtern reinen Tisch gemacht.