Bruce Jenner: Erster Teaser für sein großes Interview über Geschlechtsumwandlung!

Bruce-Jenner-Diane-Sawyer-Interview
Bruce Jenner wird mit Diane Sawyer zum ersten Mal öffentlich über seine Geschlechtsumwandlung sprechen | ABC

Bis jetzt haben sich weder Bruce Jenner, noch seine Familie ausführlich über seine Geschlechtsumwandlung geäußert. Das soll in einem großen Interview passieren, das bereits seit mehreren Tagen medienwirksam angepriesen wird.

Nun wurde der erste Teaser dafür veröffentlicht und darin wird die Sache sehr aufgebauscht. Wir können Bruce nicht einmal richtig erkennen und sehen nur seine Silhouette. Das führt dazu, dass man glauben könnte, dass sich Bruce zum ersten Mal als Frau zeigen wird.

Dramatisch wird in dem Clip angekündigt, „Bruce Jenner. Das Interview. Die Reise. Die Entscheidungen. Die Zukunft“. Das exklusive Interview mit Diane Sawyer wird am 24. April in den USA ausgestrahlt werden und sicherlich für jede Menge Wirbel sorgen.

Anfang des Monats verriet eine Quelle dem ‚People‘ Magazin, dass der 65-Jährige „will, dass die Sache ernst genommen wird, sodass sie einen positiven Einfluss auf die Sichtweise der Menschen bezüglich der Gemeinschaft von Transsexuellen hat“. Er will einfach auf dieses Thema aufmerksam machen und damit anderen helfen, die in der gleichen Situation wie er stecken.