Ex-BroSis Indira Weis: Von der Bronx in den Knast – Festnahme in den USA!

Ex-BroSis Sängerin Indira Weis wollte in die USA auswandern und wurde jetzt von den Behörden erstmal harsch ausgebremst. In Miami wurde sie aus heiterem Himmel plötzlich festgenommen!
Vor ein paar Wochen erzählte Indira in den Medien, „Es ist mein letztes Silvester in Deutschland, in drei Wochen ziehe ich nach New York.“ Genauer gesagt sollte es in die Bronx gehen. Sie wollte die Schauspielschule besuchen und nebenbei Kellnern. Wird daraus jetzt erst einmal nichts?

Wie viele wissen dürften, herrschen in den USA strenge Einreisegesetze seit 2001. Wenn man länger bleiben will brauch man sogar eine Greencard oder Beziehungen zur Mafia.

Indira wollte aber nur eine Woche in Florida Urlaub machen, das hat schon gereicht um sie direkt in den Knast zu schicken. Die dort natürlich keine Luxuspaläste sind wie in Deutschland.

Die Beamten behaupteten, ich wolle in den USA ohne Arbeitsgenehmigung für einen deutschen TV-Sender arbeiten. Dabei wollte ich mir nur eine schöne Woche bei einem Freund in Miami machen.

Tatsächlich lag angeblich auch eine Anfrage von VOX vor, für die beliebte Auswandererdoku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Aber zu dem Zeitpunkt fand noch keine Zusammenarbeit statt.

Die haben mich wie eine Verbrecherin behandelt. In meiner Zelle waren nur eine Liege, ein Waschbecken und eine Toilette. Ich durfte nur meine Zahnbürste mitnehmen.

Beweise ihrer Horrornacht im Amigefängnis hat sie praktischerweise höchst selbst angefertigt. Wie ein Profi schmuggelte sie laut „Bild“ in ihrer Unterhose ein Handy mit rein!

„Am Schluss war ich nervlich fix und fertig und habe nur noch geheult“, inzwischen wurde Indira wieder in die BRD abgeschoben. Via Lufthansa flogen die Amis sie wieder aus.

„So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln“, sagt Indira im Nachhinein. Sie hat sich jetzt einen Anwalt genommen und will den Amis mal bisschen Feuer unterm Hintern machen.

Ob das so eine gute Idee ist dorthin auszuwandern, wenn man nicht mal als Tourist dort erwünscht ist? Also ich würde mir das noch mal überlegen. Es gibt so viele schöne andere Länder!